Dienstag, 2. Februar 2010

Antidepressiva

Ich habe gerade gelesen, dass ein Antidepressivum die neurogische Leistungsfähigkeit des Schlaganfallpatienten deutlich verbesssert. Ich glaube, ich brauche so ein Zeug. Davon bin ich überzeugt weil ich jetzt fast eine Stunde versucht habe, den Blog,meinen Blog, zu öffnen. Paßwort falsch, Anmeldung über Google Account, dann der Benutzername entspricht nicht der Googlemail E-Mail Adresse.

Junge Junge, was für ein Streß.

Auf jeden Fall bin ich jetzt drin und bleibe es erstmal auch. Schreiben ist angesagt, aber was hackt man so in die Tasten wenn einem nicht wirklich was einfällt. Aber es wäre falsch zu behaupten, dass diese Einfallslosigkeit mit der Neurologischen Leistung zu tun hätte. Falsch.
Es liegt daran, dass ich krank bin, Magen Darm ist angesagt. Ich mag garnicht ansatzweise beschreiben was gerade mit mir vorgeht. Es könnte ja sein, dass jemand meinen Blog liest, wenn das Essen auf dem Tisch steht und dann wäre das nicht gut.

Zumindest werde ich heute Innendienst machen, das freut auch meinen Chef, weil ich kein Benzin verpulver sondern konstruktiv Kontakte zu neuen und alten Kunden per Telefon mache. So geht es nämlich auch. Aber diese Variante der Akquise ist natürlich nicht so kommunikativ wie ein persönliches Vorsprechen. Man weiß halt nie was der Gegenüber für ein Gesicht macht wenn er meinen Namen hört.
Aber ich könnte es ja mal per WEbcam versuchen. VOIP, Voice over IP wäre eine kostengünstige Variante. Ist halt gefährlich, wenn man gerade gedankenversunken am Laptop sitzt und in der Nase bohrt während man einen Anruf entgegennimt. Die Menschen sind für solche Sperenzchen noch nicht reif...

Überhaupt ist in den Internetsachen zu viel Technik die ich nicht verstehe, die mich aber extremst vorsichtig macht.

Nehmen wir mal WEB.de. E-Mail Adressen umsonst, sollte man meinen. Aber weit gefehlt, das kann ganz schön ins Geld gehen wenn man nicht aufpaßt.

Mein Sohn hat eine Rechnung über 20 Euro bekommen. Einfach so, keinen Vertrag, keine Mitteilung, einfach eine Rechnung weil er möglicherweise etwas ungestüm ein OK angeklickt hat bei der Eröffnung seiner Gratis E-Mail Adresse. 20 Euro dafür, dass er nun möglicherweise für 5 Euro im Monat die Vorzüge im WEB.de Club geniessen konnte und er wußte nichtmal was davon. Aber die wollen einem 18 jährigen Schüler tatsächlich einen Mahnbescheid schicken, obwohl er von denen schamlos über den Tisch gezogen wurde.

Wenn du dann bei WEB.de Rückfragen willst bekommt du eine teure 01805 Nummer obwohl du Flat bist und dir die Kosten sparen könntest. Kein kostenloser Support aber junge Leute abzocken. Gaunerbande.

Ich habe aber die Original Telefonunmmer herausbekommen und falls von euch auch mal jemand von WEB.de über den Tisch gezogen wird, ruft doch einfach da an: 0721-943290. Da meldet sich dann eine sehr angefressene Dame, angefressen wahrscheinlich weil das Telefon schellt und sie arbeiten muss, aber reingelegt sage ich da nur.
Die verweist einen aber schnell wieder an die teure 01805 Nummer von WEB.de weil da angeblich ein Ansprechpartner sei. HAHA

Ich... rufe natürlich bei sowas nicht an, einmal abzocken lassen reicht mir, und so hat mir die unfreundliche Dame von WEB.de eine E-Mail Adresse gegeben. Kundenservice@web,de. "Kundenservice mit C sagte sie mir noch bevor ich fast übergeschnappt bin. Kundenservice mit C... was ist das denn für ein bekloppter Hinweis? Die Welt ist ein Irrenhaus und alle sind bei WEB.de eingezogen. Ja, so muss es wohl sein.

Auf jeden Fall werden wir den Schüler wohl bei den Gangstern auslösen müssen, damit er keinen Mahnbescheid bekommt. Ich denke mal kaum dass die meine Mail an Kundenservice mit C beantworten werden. Die haben sicher so viel mit bescheißen zu tun, dass dafür keine Zeit bleibt.

Mensch, habe ich mich geärgert, echt ey, aber ich habe keinen neuen Schlaganfall bekommen. Ich bin schon ziemlich stabil glaube ich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen